Finder-Icon aus dem Dock entfernen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von jape, 04.02.2007.

  1. jape

    jape Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    10.11.2005
    Hallo,
    wie kann man das Finder-Icon aus dem Dock entfernen? Benutze seit einiger Zeit Path Finder.

    Danke
     
  2. tgamank

    tgamank MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Finder

    Hallo!

    Zur Beantwortung dieser Frage möchte ich Dich auf die Diskussion im Pathfinder Forum von Cocoatech verweisen. Ich selbst bentuze auch Pathfinder und habe früher den Finder auf die dort beschriebene Weise ersetzt. Ich rate Dir aber davon ab, es fehlen dann einige wichtige Funktionen. Ich belasse es mittlerweile dabei, den Finder einfach über Pathfinder auszuschalten.

    Der Link: http://forum.cocoatech.com/showthread.php?t=1704&highlight=finder
     
  3. jape

    jape Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    10.11.2005
    Ich will den Finder nicht komplett ersetzen, sondern nur das Icon rausschmeißen, weil man schon ab und an da mal draufklickt...
     
  4. BGY

    BGY MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    47
    Mitglied seit:
    07.11.2006
    Gehts vielleicht damit? Ich kenn das Programm selbst nicht, ist nur gerade zufälligerweise in einem anderen Thread angepriesen worden. Sollte das sein, was du willst, so wie ich es sehe...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Finder Icon aus
  1. TechGeek
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    297
  2. L with
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    555
  3. Muecke.1982
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    476
  4. medeman
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    914
  5. wuseldusel
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    4.996

Diese Seite empfehlen