Finder Fenster behält Eigenschaften nicht

P

plechazunga

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
hi,

es ist zwar kein großes problem, dafür aber eins, das einen in den wahnsinn treiben kann: auch nach dem 10.4.4 update behält tiger nicht meine finder einstellungen - also fenstergröße, ob spalten oder symbol darstelllung usw.- für eine festplatte (die systemplatte), die für die anderen festplatten merkt er sich hingegen. es kann auch sein, dass er die einstellungen eine weile behält, spätestens aber nach einem neustart, manchmal auch nach fünf minuten, ist das fenster quasi wieder auf werkseinstellung. woran liegt das? danke für eure antworten.
 
rechte reparieren hilft scheinbar. hätte ich gleich drauf kommen können, daher die strafende stille nehme ich an...
 
Zurück
Oben Unten