Finder Fenster behält Eigenschaften nicht

  1. plechazunga

    plechazunga Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    es ist zwar kein großes problem, dafür aber eins, das einen in den wahnsinn treiben kann: auch nach dem 10.4.4 update behält tiger nicht meine finder einstellungen - also fenstergröße, ob spalten oder symbol darstelllung usw.- für eine festplatte (die systemplatte), die für die anderen festplatten merkt er sich hingegen. es kann auch sein, dass er die einstellungen eine weile behält, spätestens aber nach einem neustart, manchmal auch nach fünf minuten, ist das fenster quasi wieder auf werkseinstellung. woran liegt das? danke für eure antworten.
     
    plechazunga, 11.01.2006
    #1
  2. plechazunga

    plechazunga Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    rechte reparieren hilft scheinbar. hätte ich gleich drauf kommen können, daher die strafende stille nehme ich an...
     
    plechazunga, 12.01.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Finder Fenster behält
  1. Arno24
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    410
    Arno24
    06.01.2017
  2. noise69
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    486
    noise69
    29.03.2017
  3. roedert
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    274
    roedert
    05.11.2016
  4. Xs5
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    206
  5. hinkelstein
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    258
    Schiffversenker
    30.05.2016