fono
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 01.06.2003
- Beiträge
- 23
- Reaktionspunkte
- 0
Bin seit kurzem vom PC zum eMac gewechselt und habe keine OS X-Vorkenntnisse und folgendes kleines Problem: Im Admin-Account wird im Finder (alles andere ist deutsch) der Inhalt des Macs nur noch in Englisch angezeigt (also Applications statt Programme usw.). Als Standard-Sprache ist Deutsch aktiviert und in allen anderen Accounts wird alles korrekt dargestellt. Woran kann denn das liegen?
Ich habe auch neben dem Admin-Account wie unter Linux weitere Standard-Accounts zum Benutzen angelegt. Ist das überhaupt notwendig?
Gehört sich zwar nicht aber hier ist gleich noch eine Frage: Kann OS X Daten von einer mit NTFS (W2K/XP) formatierten Platte lesen? Oder gibt es ein Programm das dieses Format lesen kann?
Falls diese Fragen schon x-mal gestellt worden sind bitte ich um Entschuldigung und um einen Hinweis
Ich habe auch neben dem Admin-Account wie unter Linux weitere Standard-Accounts zum Benutzen angelegt. Ist das überhaupt notwendig?
Gehört sich zwar nicht aber hier ist gleich noch eine Frage: Kann OS X Daten von einer mit NTFS (W2K/XP) formatierten Platte lesen? Oder gibt es ein Programm das dieses Format lesen kann?
Falls diese Fragen schon x-mal gestellt worden sind bitte ich um Entschuldigung und um einen Hinweis