finder ersatz

  1. d-apple

    d-apple Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mich ziehmlich lange mit dem finder rumgeschlagen. ich mag nicht mehr. von den bisher angetesteten varianten finde ich pathfinder als ausgesprochen gut. ich gehe also davon aus, dass so einen ähnlichen dateimanager auch als freeware gibt.
    schüttet mich bitte mit hinweisen, anmerkungen und links zu!

    danke
     
    d-apple, 29.09.2005
  2. _JoAs

    _JoAsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    21
    Hi,

    ich suche auch schon länger nach einer Alternative für den Finder. Unter Windows habe ich ausschliesslich mit dem TotalCommander gearbeitet (speziell die Verzeichniss-/Dateivergleiche haben mir die Arbeit sehr erleichtert).
    Mir sind bisher folgende Alternativen bekannt:

    Pathfinder -> kommerziell

    Diskorder -> kommerziell, anscheinend die einzige richtige Totalcommander-Alternative

    MuCommander -> 2-Fensterbetrieb, jedoch Dos-Style

    Krusader -> Opensource, muss über Fink installiert/kompiliert werden

    Ansonsten probiere mal die Suche-Funktion, es gibt/gab schon sehr viele Threads zu diesem Thema..

    Gruss
    JoAs
     
    _JoAs, 29.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - finder ersatz
  1. aapdf
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    290
    giesbert
    13.02.2017
  2. Arminho
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    641
    akumetsu
    20.01.2017
  3. Martinwalkt
    Antworten:
    50
    Aufrufe:
    1.568
    SwissBigTwin
    12.11.2016
  4. zeim
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    828
    Blaubeere2
    20.07.2016
  5. Pucker
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.922