Finder: Darstellung der Symbole immer in drei Reihen?

C

ceo2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hi,

im Finder werden offenbar (im Symbolmodus) die Objekte immer in drei Reihen dargestellt (sofern ich sie nicht von Hand umhergeschoben habe). Gibt es eine Möglichkeit, das abzuändern?

Mein konkreter Fall: Ich möchte die Symbole als Bildvorschau nutzen, was ja auch wunderbar klappt. Nur wäre es mir lieber, wenn ich das Fenster sehr groß mache, dass auch die volle Breite für die Darstellung genutzt wird.

Danke
 
Hi, wenn ich unter Darstellung>ausrichten nach Name mache, dann richten sich die Objekte über die ganze Breite des Fensters aus...ist es so gemeint?
 
nö glaube nicht, dass das geht, hab davon auch noch nichts gelesen
 
Natürlich geht das!
Fenster großziehen, "Darstellung/Aufräumen".
 
@blue apple: danke, das ist es. Sollte einfach mehr ausprobieren :).

@toncasi: Das klappt bei mir nicht immer. Ich weiß gar nicht, was Aufräumen genau macht, jedenfalls ordnet es die Bilder kein zweites mal an, auch wenn ich die Fenstergröße ändere.
 
wenn ich das Fenster sehr groß mache,

dieser Kommentar hat mich dazu gebracht zu denken, dass er das Fenster schon groß gemacht hatte und wenn dies der Fall ist werden die Bilder doch von alleine in mehreren Reihen angeordnet :confused:
 
Zurück
Oben Unten