finden von versteckten Dateien!

S

stereo76

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
vielleicht kann mir jemand mit folgendem Problem helfen:
Im Studium arbeiten wir seit Kurzem mit dem Statistik Programm R, dieses Programm speichert allerdings als .Rdata und .Rhistory, da der Punkt in UNIX allerdings bedeutet, dass diese Dateien versteckt sind folgende Frage:

Wie kann ich dem Finder beibringen diese Dateien anzuzeigen, oder muss ich in die Tiefen des Shell absteigen??

bin für alle Vorschläge echt dankbar!:)
 
einfach mit dem Programm Onyx beim Finder die versteckten Daten anzeigen lassen ....
 
Oder, um nicht jedes mal umstellen zu müssen:
Das Programm XFolders als Finder-Ersatz wählen :)
 
oder mit Finder + "Blind" = ein Symbol in der Finder-Menüleiste, damit kann man dann umschalten (normale Ansicht oder zusätzlich alle, auch versteckte Dateien/Ordner)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: miss.moxy und VXRedFR
oder mit Finder + "Blind" = ein Symbol in der Finder-Menüleiste, damit kann man dann umschalten (normale Ansicht oder zusätzlich alle, auch versteckte Dateien/Ordner)

kannte ich noch gar nicht - schaut aber toll aus !!:)
 
vielen Dank für die raschen Antworten, ich werds mal mit "Blind" probieren, das sieht super genial aus für meine Zwecke:D
 
oder mit Finder + "Blind" = ein Symbol in der Finder-Menüleiste, damit kann man dann umschalten (normale Ansicht oder zusätzlich alle, auch versteckte Dateien/Ordner)

:clap: sowas hab ich schon immer gesucht - funktioniert ohne Probleme
bei mir! :)
 
Zurück
Oben Unten