1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Finde nix, was richtig läuft...

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Arminski, 09.05.2005.

  1. Arminski

    Arminski Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin Besitzer eines Powerbook g4 800mhz mit 512 mb ram und finde kein spiel, was wirklich läuft auf meinem gerät. mittlerweile bin ich zwar stolzer besitzer eines funktionierenden gamepads von logitech, was auch ein grösserer forschungsauftrag war, aber ein schönes spiel fehlt. am liebsten würde ich kelly slaters pro surfing spielen, was ich mir gekauft habe. es läuft, aber die grafik ist nur grau und ohne details. sieht so aus, als wäre meine grafikkarte nicht die richtige... Bitte helft mir, was kann ich mir kaufen? am liebsten wäre mir dieses surfspiel, aber das kann das g4 wohl nicht..?! tony hawk II vielelicht...?
     
  2. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    7
    Tony Hawk 3 oder 4 wird wohl besser laufen. Kelly Slater's Pro Surfer hat einen G4 700 als Mindestanforderung, da bist du nur knapp drüber. Hast du mal OS X auf die aktuellste Version upgedated? Da gab es in letzter Zeit mal GraKa Updates.
     
  3. Danyji

    Danyji MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Schau doch mal hier nach. Auf einem älteren Powerbook sollten die Systemvorraussetzungen da schon empfohlen werden. Habe mit 2x450 MHz so einige Games flüssig gespielt, aber noch nie was Richtung Sport.
     
  4. Domino

    Domino MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    2
    eigentlich sollten da eine ganze menge spiele drauf laufen. das problem eird aber bei vielen neueren titeln der anspruch an die grafikkarte sein, sowie bei deinem surfer-game. solltest du dich nur für sportspiele interessieren, denke ich auch, du wärest mit einer konsole besser bedient, da auf dem mac solche games eher selten sind.
     
  5. sanamiguel

    sanamiguel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    0
    Oder auch hier stehen bei den Testberichten die Minimal-, oder auch empfohlene Konfig. des Rechners.
    Da sollte doch etwas zu finden sein... :)