Finde meinen Papierkorb im Finder nicht

marniepulation

marniepulation

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
751
Reaktionspunkte
4
Nabend zusammen!

Ich hab da folgendes Problem, mein Papierkorb sagt mir immer, dass ich nciht die Rechte hab ihn zu entleeren, kann eigentlich gar nicht sein, aber er sagts halt. Hab danach gesucht und gelesen, dass viele von Euch gesagt haben, ich müsse ihn über den Finder sicher entleeren. Ich finde ihn im Finder aber nicht.... Was mach ich???

Liebe Grüße
 
In der Menüleiste auf Finder drücken ;).
 
Du gehst oben im Findermenü auf Finder -> Papierkorb sicher entleeren.

Du brauchst ihn nicht im Finderfenster zu suchen. ;)
 
Ach daaa :-D hab ihn ganz woanders gesucht...

Ich bekomm aber trotzdem diese Warnmeldung....

Weiß wer Rat??
 
Was hast Du im Papierkorb drin?
Hast Du die Rechte mal repariert?
 
Du suchst vermutlich im Finder ein Papierkorbicon. Versuchs mal auf die einfache Tour: In der Menueleiste links oben auf "Finder" klicken und dann steht in der vierten Zeile von oben " Papierkorb sicher entleeren"!

wieder mal zulangsam ;)
 
nach dem nächsten neustart solltest du ihn normal entleeren können... ist zumindest bei mir meist so :)
 
Wow, immer diese Neustarts! Danke! Jetzt hats geklappt!
Kann ich die "Rechte" irgendwo einstellen?
 
Programme -> Dienstprogramme ->Festplattendienstprogramm

Alle paar Monate mal durchführen sollte reichen. Dann ist auch kein Neustart erforderlich.
 
Zurück
Oben Unten