Finde keine Lösung!!

weilomas

weilomas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
190
Reaktionspunkte
4
Hallo Zusammen!!

Ich weis es gibt den VLC, aber ich würde trotzdem gerne Wissen warum mein Apple DVD-Player, seit Tiger, bei bewegten Bildern nur noch einen grünen Pixelpark anzeigt??? Menüs werden einwandfrei angezeigt, sobald ich play drücke war`s das...
Auch habe ich das Problem daß meine Deinterlacefunktion (unter Video zu finden) ausgeblendet ist und ich nicht in der Lage bin selbige zu deaktivieren??!!??
Ich denke diese sorgt für beschriebenes Problem...

Dank für jeden eventuellen Tipp!!


Heute wer da mit Infos??

gruss weilomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das mal unter 10.3 und konnte das nur mit einem Quicktime-Update beheben.
 
tau schrieb:
Ich hatte das mal unter 10.3 und konnte das nur mit einem Quicktime-Update beheben.

Tja, trotz QT 7.01 keine Möglichkeit an`s deinterlace ran zu kommen...
Mehr Up to Date kann ich net sein..
Bin ich der einzige mit diesem Problem??
 
mal die prefrences vom DVD player gelöscht?
 
Rupp schrieb:
mal die prefrences vom DVD player gelöscht?

Hmm, hat ein wenig gedauert mit antworten... Habe anderen player verwendet....
Aber:
Ja plist gelöscht, keine Verbesserung...

Wie komme ich an den deinterlace button?? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten