Finde den Library/Frameworks Ordner nicht

K

klenernoob

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich kann den Ordner Library/Frameworks nicht finden.

Ich gehe im Finder zu "Gehe zu", drücke die Alt-Taste, so dass der Ordner "Library" angezeigt wird und dann durch den Klick auf "Library" in den Ordner Library. Aber jetzt gibt es nirgendwo den Ordner "Frameworks".

Wie finde ich ihn?
 
Willkommen bei macuser.de.

Was genau hast du denn vor?

Es gibt mehrere Library.

Bildschirmfoto 2014-10-26 um 14.27.37.jpg
 
nimm einfach nicht den library order in deinem home, sondern den oben auf der macintosh hd …
 
Ich suche nach dem Java Ordner und der soll anscheinend im Library Verzeichnis sein in dem sich auch Frameworks befindet


Edit: der Tipp mit der Macintosh HD hat mich zum richtigen Verzeichnis geführt.

Dankeschön!
 
Zurück
Oben Unten