Finde den iPod

Zweites Fenster von links... :) (Hab es aber bei TUAW gelesen :p)
 
Ist das Fotobearbeitet oder echt?
Ist ja echt Traumwerbung für Apple!
 
Der muss aber extra präpariert werden, u.a. andere Akkus. Kann man aber alles bei TUAW nachlesen
 
TUAW = The unofficial Apple weblog :)

Getting an iPod into space isn't easy. The lithium batteries have to be replaced with specially certified alkaline batteries. Once docked, crew members can't bring them on board the Space Station, however, since they haven't been certified as safe in that environment.

Einen iPod touch oder ein iPhone (im Flugzeumodus natürlich) im All zu bedienen stell ich mir noch ne Ecke schwieriger vor. Vor allem wegen der Lage-Sensoren, die wissen ja dann nicht mehr wo oben und unten ist :)
 
TUAW = The unofficial Apple weblog :)



Einen iPod touch oder ein iPhone (im Flugzeumodus natürlich) im All zu bedienen stell ich mir noch ne Ecke schwieriger vor. Vor allem wegen der Lage-Sensoren, die wissen ja dann nicht mehr wo oben und unten ist :)

Das mit den Seonsoren wird wohl auch nicht klapen, mich hat jetzt nur das mit dem Akku gewundert, denn es herrscht in einem SpaceShuttle ja annähernd Normaldruck und genug Sauerstoff etc. Aber dass da was im Akku passiert wegen Schwerelosigkeit...konnt ich mir nur nicht vorstellen, ich weiß es aber nicht, ich lass mich gerne belehren :D
 
Zurück
Oben Unten