finanzierung über apple

  1. milchschnitte

    milchschnitte Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,
    habe heut morgen einen iMac im applestore bestellt. als zahlungsart habe ich finanzierung über die CreditPlus Bank AG genommen, d.h. ratenzahlung. dann kam eben eine mail von der CreditPlus Bank AG mit dem formular, das ich unterschreiben soll und per postindent an die zurückschicken soll.

    heißt das jetzt, das die einer ratenzahlung zugestimmt haben oder wird das erst noch geprüft?

    wie lange muss ich jetzt noch auf meinen iMac warten? :D
     
    milchschnitte, 23.01.2006
  2. berlin79

    berlin79MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    9
    Das wird dann anschließend erst geprüft. Bonitätsabfrage etc.

    Sofern alles in Ordnung ist geht es weiter. Sprich das Gerät wird von Apple ausgeliefert.

    Edit: XanTax & Co sind da anderer Meinung. Naja irgendjemand wird es wohl zu 100% wissen ;) Ich würde sagen es wird erst geprüft. Weil ohne Unterschrift geht doch nix?! Vermutlich liege ich falsch...
     
    berlin79, 23.01.2006
  3. XanTax

    XanTaxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube das die das schon geprüft haben. Sonst hättest du eine Absage bekommen und kein Formular zum Signen. Denn deine Creditwürdigkeit liegt ja in vielen Databasen zu Zeit.
     
    XanTax, 23.01.2006
  4. jlepthien

    jlepthienMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    Wenn du zum Identverfahren weitergekommen bist, ist die Sache eigentlich geritzt...
     
    jlepthien, 23.01.2006
  5. core

    coreMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    in der regel wird zusätzlich zum postident noch lohnbescheinigung etc. verlangt.
    schau mal bei den bedingungen der credit bank nach.
     
    core, 23.01.2006
  6. berlin79

    berlin79MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    9
    Vielleicht hatte ich ja doch recht :D

    Hier mal klicken *klick*

    Habe einfach in der Suche mal "finanzierung" eingegeben. Gibt schon ein paar Threads dazu :)
     
    berlin79, 23.01.2006
  7. Jeff Kelly

    Jeff KellyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    44
    Da ich das selbst mit meinem letzten Powerbook schon gemacht habe kann ich dazu noch was sagen.

    Deine Bestellung wird so lange gehalten, bis von der CreditPlus das OK kommt. Das bedeutet, dass du den Kreditvertrag, mit allen persönlichen Angaben und notwendigen Belegen, unterschrieben zurücksendest. Die Bank prüft dann deine Bonität und gibt ihr OK wenn das passt an Apple. Erst danach gibt Apple die Bestellung in den Versand, das dauert circa eine Woche bis das geregelt ist.
     
    Jeff Kelly, 23.01.2006
  8. milchschnitte

    milchschnitte Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    naja der typ da ist ja noch auszubildender. ich bin seit 4 jahren fest als grafiker eingestellt, keinen schufa eintrag und beim "scoring" dürfte ich in meinem alter als nichtraucher mit fachabitur und einen hang zur leichtgläubigkeit eigentlich ganz gut abschneiden. nagut, ich wohne in einem viertel mit hohem ausländeranteil, vielleicht sollte ich erstmal umziehen und dann meine bestellung nochmal abschicken *gg*
     
    milchschnitte, 23.01.2006
  9. berlin79

    berlin79MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    9
    hehe :D

    habe es mir ja so gedacht wie es jeff kelly auch schreibt. so kenne ich es halt. alles andere wäre sehr unüblich. ein fester job und ein guter monatlicher geldeingang sind schonmal sehr gut ;)

    ich drücke die daumen! :)
     
    berlin79, 23.01.2006
  10. milchschnitte

    milchschnitte Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    tja ich bin mal gespannt. ein mac wär schon ganz gut, mein PC zuhause ist so laut, das ich immer die musik aufdrehen muss, damit mir die lüfter nicht den letzten nerv rauben.

    mitterweile bin ich soweit, das mir ein 500MHZ rechner reichen würde, wenn der bloß LEISE wär :rolleyes:
     
    milchschnitte, 23.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - finanzierung über apple
  1. mabm
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    754
  2. Norman78
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    587
  3. manile
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.077
  4. InsaneEdition
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    235
    Masterwulf
    12.10.2016
  5. liquish
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    13.988
    maja1337
    16.12.2009