Finanzierung eines MacBooks

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von flipwtal, 11.06.2006.

  1. flipwtal

    flipwtal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2006
    Hallo

    zuerst einmal: Ich hab die Suchfunktion benutzt und nichts passendes auf meine Frage gefunden

    Es geht daraum, dass ich ein MacBook kaufen kann(bzw. muss), aber noch nicht das ganze Geld zusammen habe.

    Aus diesen Grund wollte ich mir den "Rest" Finanzieren lassen. Leider find ich nirgendwo genaue Angaben zu was für einen Prozentsatz man das bei Apple direkt macht. Von der 0-Finanzierungs Aktion bei Apple hab ich gelesen, aber die ist ja leider bereits rum.. deswegen bin ich wie gesagt auf der suche nach dem aktuellen Prozentsatz bzw. verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten.

    Diese Informationen gibt es aber leider nicht auf der Apple Homepage(oder ich finde sie einfach nicht).

    Kann mir da jemand helfen?
     
  2. flipwtal

    flipwtal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2006
    naja ich brauche ein PC/Mac und mein derzeitiger PC gibt seinen Geist auf, d.h. es geht garnichts mehr. Deswegen bin ich quasi gezwungen.


    Und zu den genauen Tarifen mit Anzahlung steht in dem Thread auch nichts..
     
  3. core

    core MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.10.2005
    Über den Apple Store habe ich die Info gefunden, dass die Finanzierung über die CreditPlus Bank AG in Stuttgart gemacht wird. Ein Link auf deren Homepage zeigt einen Zinssatz ab effek. 3,9 %.

    http://www.CreditPlus.de/

    Sehr wahrscheinlich variiert der Zinssatz je nach Kreditmenge.
     
  4. zuecho77

    zuecho77 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    10.09.2005
    wenn du die apple finanzierung nimmst, welche über die creditplis bank läuft kannst du meines wissens nach ein paar raten den restbetrag auf einmal zahlen. gegen bearbeitungsgebühr etc. versteht sich
     
  5. flipwtal

    flipwtal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2006
    für die Entsprechende Summe liegt die effek. Jahreszins dann bei 9,80 % hmm.. Kann jemand diese Summe ungefähr bestätigen?

    Also andere Ratenkäufer bei Apple?
     
  6. Chandler

    Chandler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.08.2003
    hab mein Macbook auch über Apple finanziert. Der effektive Jahreszins liegt bei mir bei 9.9 %. Laufzeit 24 Monate.

    Gruß Chandler
     
  7. konixo

    konixo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.08.2008
    wie hoch liegt denn so die Rate?
    Wie wird da vorgegangen, Bonitätsprüfung??
     
  8. TheChampions

    TheChampions MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    112
    MacUser seit:
    20.08.2008
    Angebote bis 30. September:

    0% bei 10 Monaten Laufzeit
    4,9% bei 24 Monaten Laufzeit.

    Voraussetzung:

    Festes Einkommen
    Keine Schufa-Einträge
    Festen Wohnsitz in Deutschland
     
  9. SignoreRossi

    SignoreRossi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    262
    MacUser seit:
    11.06.2008
    Schufa wird geprüft...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen