Finale 2006c

  1. Korgo

    Korgo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2004
    Beiträge:
    1.906
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    17
    Hallo! Habe mir mal probeweise Finale 2006c auf den Rechner getan, bin aber total schockiert ob der Geschwindigkeit. Fast alle Arbeitsschritte dauern nun doppelt so lange wie unter Finale 2004b - was kann da los sein - außer daß dieses Programm immer schlechter wird anstatt besser...
     
    Korgo, 16.01.2006
  2. martinmacco

    martinmaccoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    14
    Kann ich nicht bestätigen. Läuft bei mir sogar schneller als 2004. Wird auch eigentlich immer besser. Nicht schlechter!
     
    martinmacco, 16.01.2006
  3. Korgo

    Korgo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2004
    Beiträge:
    1.906
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    17
    Hmmm, also ich habe hier mit zwei Kollegen gesprochen, die auch für große Besetzungen schreiben und die haben das gleiche Phänomen beschrieben: Wenn man mit z.B. mit dem Notensystemwerkzeug in einen Takt klickt, so dauert es unendlich lange, bis dieser selektiert ist. Wenn man nun einen zweiten Takt mit Shift+Klick dazu nimmt, dauert's noch länger. Bei 2004 war der Takt sofort beim Klick selektiert...
     
    Korgo, 17.01.2006
  4. martinmacco

    martinmaccoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    14
    Hab's nochmal probiert. Ist bei mir definitv nicht so. Alles normal. Vielleicht liegt's an der jeweiligen Ansicht? Ich arbeite normalerweise in der fortlaufenden Ansicht. Da kann ich kein Problem feststellen. Werde heute mal in der Seitenansicht testen!
    Gruß, Martin
     
    martinmacco, 18.01.2006
  5. martinmacco

    martinmaccoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    14
    In der Seitenansicht etwas langsamer als in der forlaufenden. Aber nicht signifikant oder störend (etwa 0,2 Sekunden zeitversetzt).
     
    martinmacco, 19.01.2006
  6. Gassman

    GassmanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    1
    Sibelius schon mal angetestet?
     
    Gassman, 20.01.2006
  7. Korgo

    Korgo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2004
    Beiträge:
    1.906
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    17
    Kommt aus mehreren Gründen nicht in Frage...
     
    Korgo, 20.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Finale 2006c
  1. Korgo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    778
  2. RAIMAC
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    294
  3. A K Demisch
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.585
    Leachim
    04.12.2006