FinalCut5 dateien zusammen fügen

M

Mac-G4-

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2005
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo @all
Habe gestern einen 9 GB grossen (mpg) datei mit FinalCut Pro 5 bearbeitet
nachdem ich mein projekt gespeichert habe wurde es in 5 teilen je 2GB gespeichert in folgende reihe

sequenz 1 2GB
sequenz 1-av1 2GB
sequenz 1-av2 2GB
sequenz 1-av3 2GB
sequenz 1-av4 1,9GB

sequenz 1 kann ich mit quicktime sowie FCP bearbeiten rest meine dateien werden irgendwie nicht erkannt habe alles probiert weis nicht mehr wie ich mein projekt wieder zusammen fügen und als mpg datei wieder speichern kann.
Wäre sehr dankbar für eure antworten und Tips
 
Dieses "-av" Kürzel steht bei mir nur wenn FCP beim digitalisieren abgestürzt ist. Die tun so als seien sie echt, in Realität ist es lediglich der reservierte Speicherplatz in den FinalCut eigentlich Daten hineinschreiben wollte. Wenn nur diese "av" Dateien nicht lesbar sind sieht es schlecht aus.

Gruss
Uwe
 
mcklimm@ danke für schnelle antwort
also das heist das von dem Film nur die gezeigten 2 GB (sequenz 1) gespeichert wurden?
und rest irgendwie als datenmüll gespeichert ist?
gibt es da keine möglichkeit mehr diese dateien zu retten?
 
Stell Deine Frage mal auf www.finalcutpro.de im Forum.
Wenn dann kann man Dir dort helfen. Ich konnte diese -av Dateien bislang noch nie retten.

Viel Glück
Uwe
 
werd mal versuchen
danke
 
Zurück
Oben Unten