Final Scratch 2 vs. Rane Serato

  1. qsan

    qsan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen Macuser,

    habe mich nach langem hin und her entschieden, dass ich mich mal in der Kunst des MP3 mixens üben möchte, bzw. mal schauen möchte, ob ich nach langen Jahren des Vinyl-Zwirbelns ne weniger gewichtige Sache mit mir rumschleppen kann.

    Ich spiele überwiegend R`N`B/Soul/HipHop; keine Ahnung, ob das irgendwie für die Entscheidung relevant ist aber ich wollts halt mal erwähnen ;)!!!

    Ich schnall nur noch nicht so ganz, wo die Vor- und NAchteile der beiden Systeme sind; für mich sehen beide erstmal gleich aus und als alter HipHopper würd ich erstmal pauschal aus dem Gefühl heraus zur Edelmixerschmiede RANE tendieren aber sicher bin ich mir nicht.

    Könnte mich da mal jemand aufklären???
    Wäre echt super!!!!

    MfG
    Qsan
     
    qsan, 28.02.2006
    #1
  2. qsan

    qsan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    1
    Niemand da, der was dazu sagen kann??? ??? ???
    Oh man, .....
     
    qsan, 28.02.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Final Scratch Rane
  1. genzora
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    300
    genzora
    16.05.2013
  2. karinhuegel
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.146
  3. clonebug
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    982
    clonebug
    10.06.2011
  4. classic
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    639
    classic
    01.12.2009
  5. Klaasemann
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    543
    Klaasemann
    13.10.2009