Final Scratch 1.0 + Cubase SX 1.0

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von IllmatiC, 30.09.2003.

  1. IllmatiC

    IllmatiC Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich habe folgendes Problem, ich habe mir FinalScratch 1.0 gekauft, im glauben das es auch unter OSX läuft (fehlgedanke - geht erst ab 1.1 :-/ )

    nun läuft es einwandfrei auf meinem alten 1.3 ghz rechner im zimmer, dazu habe ich noch Cubase - könnte ich auch am pc installieren - würde aber nichts bringen da ja FinalScratch ein eigenes "OS" hat :-/ auf dem mac läuft cubase SX auch super, nur ein problem gibts da.. wo soll ich meine Turntable bzw. mein mischpult anschließen... das mischpult hat einen Chinchausgang, mein iBook hat leider nur USB... gibt es da irgendwelche kabel die das ermöglichen?!?

    ich hätte ein Chinchkabel mit nur einem ausgang.. bringt leider auch nichts da es am ibook keinen eingang gibt! könnt ihr mir da weiter helfen?

    ciao
     
  2. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    du benötigst einen audio IN für dein iBook. das günstigste ist ein 'iMic' (wird an USB angeschlossen). wobei das günstigste nicht immer das beste ist - aber manchmal reicht es. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen