Final Cut Xpress1 englisch + Ugrade HD deutsch = deutsche Version?

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von -MdM-, 21.01.2005.

  1. -MdM-

    -MdM- Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Hat vielleicht jemand von euch Erfahrungen mit Final Cut Express Upgrades gemacht? Oder konkreter, wenn ich mir eine preiswerte FCXpress1 Version kaufe, z.b. über eBay USA und dann ein FCXpress HD Upgrade auf deutsch drüberlaufen lasse:
    1. geht das überhaupt oder muss man der Sprachversion treu bleiben
    2. habe ich dann tatsächlich die uneingeschränkte deutsche! sprachversion von HD
    3. muss ich jedesmal erst version1 und dann das upgrade installieren oder genügt die upgrade cd und die seriennummer con version 1?

    ???
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Technisch sollte das kein Problem sein. Meines Wissens hat die Apple Software eh immer alle Sprachpakete mit an Board, jedenfalls mein FCP hat das.

    Zur Installation kann es evtl. sein, dass der Rechner eine Version auf der Festplatte sucht, vielleicht weiss jemand anderes mehr.

    Frank
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen