Final Cut TV Frage

I

iPhone3G

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
1.428
Reaktionspunkte
110
Ich wollte gerne wissen ob jemand ein plugin kennt das solche TV Leisten einblendungen macht ihr wisst was ich meine wenn ihr dieses Video anschaut und bei 1 Minute und 21 Sekunden auf den unteren Rand achtet. Wie kriege ich das in Final Cut hin?



YouTube - "The Scenesters" Trailer
 
Keiner ne Antwort?
 
du könntest es in photoshop anlegen und dann in einer zweiten videospur über den film legen.

alternativ geht das auch mit motion. direkt in final cut weiß ich nicht.


DON
 
Keiner ne Antwort?

Nachdem ich grad Deinen 'wir erschießen uns gegenseitig'-Filmchen gesehen habe, weiß ich nicht, ob ich wirklich Lust dazu habe..

Die Dinger heißen lower-thirds, und gibt es zuhauf als preset in Livetype, das zum FC Paket dazugehört..

.. vorausgesetzt, 'Deine' version von FCP ist kein download, sondern von den Original Installations DVDs ..
 
Nachdem ich grad Deinen 'wir erschießen uns gegenseitig'-Filmchen gesehen habe, weiß ich nicht, ob ich wirklich Lust dazu habe..

Die Dinger heißen lower-thirds, und gibt es zuhauf als preset in Livetype, das zum FC Paket dazugehört..

.. vorausgesetzt, 'Deine' version von FCP ist kein download, sondern von den Original Installations DVDs ..


ganz locker freundchen unterstellen lass ich mir hier mal garnichts.
Habs grade von der DVD noch installieren müssen hatte a das Häckchen weggehabt danke.
 
Also wenn Du FC hast, sollte Dir auch Motion 3 ein Begriff sein. Motion kann sowas und noch viel viel mehr...
 
Naja wenn er sich grad erst einarbeitet ist das vielleicht etwas zuviel verlangt.
Aber k_munic hat's ja bereits gesagt, sowas macht man mit Livetype.
 
Bauchbinden oder Lower-Thirds gibts als Effekte in Final Cut. Videogeneratoren -> Text
Siehe auch BENUTZERHANDBUCH
 
Haha, wenn hier jeder die Handbücher studieren würde wäre das Forum überflüssig :d
 
Zurück
Oben Unten