Final Cut startet nicht

C

chrisi87

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2004
Beiträge
263
Reaktionspunkte
0
Hallo! Ich mache zwar ungern neue Threads auf aber trotz Foren suche hab ich leider nichts zu meine Problem gefunden.

Ich habe Final Cut 4 auf meinem Powerbook installiert hier läuft es auch Problemlos, Jetzt hab ich es versucht auf meinem PowerMac (genauere Spezifikation siehe Sig) zu installieren und hatte beim Starten ein Problem. Nähmlich es kommt wie gewohnt das Final Cut Startfenster wo angezeigt wird was er so lädt im moment. Beim Punkt Lade Audiofilter hängt er sich dann auf und die "Fehlerbericht an Apple Senden" Meldung taucht auf. Hatt irgendwier von euch eine Ahnung woran das liegen könnte?
 
Könnte es vielleicht damit zu tun haben >>> Klick<<<? ;)

sonnige Grüße aus Waldau

bahnrolli
 
Den Thread kann ich nur empfehlen..... ;)
Genauso wie die Suche, wenn das keine Lösung war.
 
Zurück
Oben Unten