Final Cut Startet nicht

P

popstar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe mir Final Cut HD gekauft. Installiert und bei doppelklick startet es nur bis zur Abfrage Firewire gerät (auch bei fortfahren oder erneut prüfen) startet das Programm nicht. Es ist die Version 3.5 dafür gab es auch ein update das habe ich gleich drübergebraten aber auch das hat nix geändert. Hat jemand einen Tip habe schon alles neu installiert.

Habe jetzt mal einen weiteren User (test) angelegt da funzt es das verstehe ich nicht.

Danke:(
 
Schon mal die Preferences gelöscht (besser diese zuerst auf den Schreibtisch verschieben)

user/Library/Preferences/ Final Cut (Pro?)3.5 Prefs.fcset (evtl. in "Final Cut User Data"- Ordner).

Die Endung .fcset sieht man nur, wenn im Finder "alle Suffixe anzeigen" angeklickt ist.

FireWire Geräte mal entfernt?

Audio Plugins (AU, Components) deaktiviert (einfach in einen leeren Ordner verschieben und Neustart)

Gruss
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: popstar
auf was für einen Rechner hast Du das denn installiert?
FC läuft ja nicht auf allen, zB 'historischen' Macs..
 
ist ein mac book 2ghz Intel core 2 duo
 
Schon mal die Preferences gelöscht (besser diese zuerst auf den Schreibtisch verschieben)

user/Library/Preferences/ Final Cut (Pro?)3.5 Prefs.fcset (evtl. in "Final Cut User Data"- Ordner).

Die Endung .fcset sieht man nur, wenn im Finder "alle Suffixe anzeigen" angeklickt ist.

FireWire Geräte mal entfernt?

Audio Plugins (AU, Components) deaktiviert (einfach in einen leeren Ordner verschieben und Neustart)

Gruss

Hallo McHard,

hat gefunzt super vielen dank

Gruß Marcus
 
Zurück
Oben Unten