Final Cut Projekt retten!

  1. Beckett

    Beckett Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe gerade ein massives Problem ein auf einer externen Festplatte abgespeichertes Film-Projekt in die neue Version Final Cut Studio zu laden.

    1. Gibt es da Probleme mit der Kompatibilität zwischen 4 und 5? Ich habe es auf der 4 geschnitten. Aber ich habe jetzt auch versucht, es wieder in der 4 zu öffnen. Ging auch nicht.

    2. Ich habe mir die Dateien auf der festplatte angeschaut. Da ist ein unbekanntes Format bei den Masterclips und den Final-Cut-Pro-Film-Dateien. Da steht zum Beispiel jetzt "ausführbare Unix-Datei". Ich denke, es sind vor allem die Renderdaten. Daraus besteht jetzt die Hälfte meiner Daten. Die Projektdatei besteht noch, wenn ich sie versuche zu öffnen, steht da: "Dateifehler - unbekanntes Volume"

    Weiß irgendjemand, was das Problem sein könnte? Oder wie ich wieder mein Projekt zusammenkriege?

    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Beckett
     
Die Seite wird geladen...