final cut pro oder express

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von snakebite, 31.07.2006.

  1. snakebite

    snakebite Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.10.2005
    kann mir jemand erzählen, was der unterschied ist zwischen fc pro und xpress?
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.533
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.787
    MacUser seit:
    16.06.2003
  3. Peterpanter

    Peterpanter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.07.2004
    Arrrgh. Wieder einer dieser Schlaumeier!!!!! Klar, gab's die Frage hier schon mal (wie ich gerade über die Suche herausgefunden habe). Aber beantwortet hat sie keiner richtig. Der Link auf die Apple-Seite ist ja wohl wenig hilfreich. Entweder Fragen beantworten oder Mund halten. Aber Arroganz oder dämliche Antworten nerven echt.
     
  4. MacSailor

    MacSailor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.05.2005
    Einer der wichtigsten Unterschiede sind die unterstützten Formate. Final Cut Express unterstützt nur DV Video und FC Pro weitere professionelle Formate.
    Ansonsten ist Final Cut Express eine abgespeckte Version von FC Pro. Für Privatanwender und semiporfessionelle Produktionen sollte FC Express ausreichend sein.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - final cut pro
  1. niconj
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    72
  2. dave22
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    82
  3. XX1600
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    360
  4. mirjpirj
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    184
  5. leonroelert
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    276

Diese Seite empfehlen