final cut pro oder express

snakebite

snakebite

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
kann mir jemand erzählen, was der unterschied ist zwischen fc pro und xpress?
 
Hotze schrieb:
http://www.apple.com/de/finalcutstudio/finalcutpro/
http://www.apple.com/de/finalcutexpress/

Du könntest auch mal die Suche hier benutzen, dass Thema hatten wir schon mal.

Arrrgh. Wieder einer dieser Schlaumeier!!!!! Klar, gab's die Frage hier schon mal (wie ich gerade über die Suche herausgefunden habe). Aber beantwortet hat sie keiner richtig. Der Link auf die Apple-Seite ist ja wohl wenig hilfreich. Entweder Fragen beantworten oder Mund halten. Aber Arroganz oder dämliche Antworten nerven echt.
 
Einer der wichtigsten Unterschiede sind die unterstützten Formate. Final Cut Express unterstützt nur DV Video und FC Pro weitere professionelle Formate.
Ansonsten ist Final Cut Express eine abgespeckte Version von FC Pro. Für Privatanwender und semiporfessionelle Produktionen sollte FC Express ausreichend sein.
 
Zurück
Oben Unten