Final Cut Pro & Motion - Änderungen von Motion Generatoren automatisch übernehmen

Diskutiere das Thema Final Cut Pro & Motion - Änderungen von Motion Generatoren automatisch übernehmen im Forum Video.

  1. tobo78

    tobo78 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    82
    Mitglied seit:
    08.07.2007
    Hallo zusammen,

    ich habe vor ein paar Tagen angefangen mit Final Cut Pro und Motion ein paar Videoclips zu erstellen.

    Jetzt habe ich ein Intro in Motion erstellt und als Generator in FCP eingebunden, dann in die Haupthandlung geschoben. Am Intro selbst nehme ich in Motion hier und da noch kleine Änderungen vor, währen ich den Film bearbeite.
    Also: In FCP in den Geratore auswählen, "In Motion öffnen", in Motion bearbeiten, speichern).

    Die Änderungen scheinen aber nicht automatisch in den Film übernommen zu werden, ich muss jedesmal den Teil des Clips ersetzen. Beim Intro ist das ja noch okay, aber wenn ich später Generatoren für den Speaker Name einbinde und danach ändere, wird das doch recht aufwändig.

    Übersehe ich da eine Option oder ist das einfach so?
    Danke & Grüße
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...