"Final Cut Pro HD" haengt sich auf!

D

Der Apfel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hallo

Habe ein Problem, bei einem bestimmten Clip haengt sich das Programm auf. Dann hilft immer nur "Force Quit"...
Liegt das an dem Clip...Sollte ich den nochmal auf den Power Mac G5 ueberspielen? Oder liegt das etwas am Tape?
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Danke soweit im voraus

Gruesse vom Apfel
 
Wenn es nur der Clip ist, würde ich den nochmal capturen. Das Programm scheint ja sonst unauffällig zu laufen oder?

Frank
 
Hi

Nun ist es beim anderen Clip auc wieder passiert
ich werde den guten PM g5 mal neu starten...
hoffe das geht gut ;0

lg der apfel
 
Jo. Nochmal digitalisieren oder neu rendern. Manchmal werden Clips einfach korrupt und schiessen das Programm ab. Sowohl in FinalCut als auch im AVID.
Gruss
Uwe
 
Lösch mal den POA Cache, die fcp.plist und die Preferences von FC. Wieviel RAM hast Du und was für welchen (Woher und Marke).

Frank
 
@2ndreality: ich gehe mal uber pm
 
Zurück
Oben Unten