Final Cut Pro 7 auf Mac Book Air (late 2010)

S

skibbman

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich mache zur Zeit ein Praktikum in einer Postproduktion und soll nun zum ersten Mal mit Final Cut arbeiten. Ich habe Final Cut jetzt installiert und das Material (DV-PAL)eingespielt. Alles läuft einwandfrei, nur wenn ich die Datei in die Timeline ziehe, und es abspielen will, sagt er mir nun "unrenderd"!! Im Viewer kann ich es aber ganz normal anschauen.

Die Sequenzeinstellungen stimmen über ein. Ich habe alle möglichen Einstellungen durchprobiert und auch noch zusätzlich blackmagic-codes runtergeladen, trotzdem spielt er es nicht ab ohne zu rendern, aber so kann man ja nicht arbeiten.



Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Danke für eure Hilfe.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-11-29 um 12.21.29.png
    Bildschirmfoto 2012-11-29 um 12.21.29.png
    46,8 KB · Aufrufe: 83
Zurück
Oben Unten