Final Cut Pro 4 wird unerwartet beendet...

S

ScapegoatXX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
130
Reaktionspunkte
4
Hallo Leutz,

hab ein kleines großes Prob mit Final Cut Pro 4.

Mein Book läuft mit 10.3.9 und bisher gabs mit Final Cut Pro 4 keine Probleme. Heute ist mir aufgefallen das FC abstürzt wenn ich die Settings meiner Sequence aufrufen möchte. "Render All" funktioniert auch nicht mehr, kann nur noch einzelne Renderaufträge geben. Das ganze ist Projekt unabhängig.
Jemand eine Idee woran das liegen kann?!

LG,
Andreas!
 
vielleicht an der .plist Datei von FCP unter ~/Library/Preferences kaputt. Die kannst du ohne Probelm wegwerfen - allerdings gehen dabei deine Voreinstellungen fuer das Programm verloren
 
leider nicht lunde. hab ich schon probiert. sonst noch eine idee?!
 
Solche Abstürze (Schliessen der Applikation?) sind wahrlich rätselhaft. Mir ist das mehrere Male passiert (habe ähnliche Konfiguration) und war nur durch eine Neuinstallation von FCP zu beheben. Seitdem läuft's wieder wie geschmiert.
Frage: Welche Quicktime-Version hast du? Die neue 7-er sollte nicht mit FCP und 10.3.9 betrieben werden. Aber ob's daran liegen kann???????

Gruss,
Daca
 
Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter...


Pardon, das war ja lunde's Vorschlag...
 
jep, hab die aktuelle Version von Quicktime. Werd mal ausprobieren ob's daran liegt, kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen... :(
 
Zurück
Oben Unten