Final Cut Pro 3 sichert nicht

  1. Hannesr

    Hannesr Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ein Tip gesucht!
    Ich bearbeite seit 2 Jahren meine Videofilme mit o.g. Programm (mit externer Festplatte) ziemlich erfolgreich und will nun wieder einen Urlaubsfim schneiden. Es lässt sich auch alles von der Kamera einloggen und auf der Timeline bearbeiten, wenn ich aber das Projekt sichern will wird zwar auf der gewünschten Festplatte ein Ordner angelegt, darin sind aber 0 KB gespeichert und dem entsprechend lässt sich dieser Ordner auch nicht wieder aufrufen. Wenn ich etwas bearbeite und dann auf die externe Festplatte als Film exportiere, so lässt es sich auch wieder abspielen, aber das kann janicht der Sinn sein.
    Wenn ich früher gesichert habe kam beim nächsten Aufrufen von Final Cut immer das zuletzt bearbeitete Programm, oder ich konnte es zumindest unter "öffnen" aufrufen.
    Gruß Hannes
     
    Hannesr, 16.12.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Final Cut Pro
  1. Cinober
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    832
  2. Cinober
    Antworten:
    73
    Aufrufe:
    2.147
    KumpelKalle
    07.06.2017
  3. Schnapfel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    195
    Schnapfel
    08.05.2017
  4. sculptor
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    274
    einszwei
    18.03.2017
  5. Knusperchen
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    531
    Lor-Olli
    13.03.2017