1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Final Cut Pro 2 liefert keinen Ton

  1. mampfi

    mampfi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    24
    Habe dringendes Problem: auf meinem G 4/400 mit 512 MByte Speicher und installierter RTMac will ich einen Film vertonen. Ich kriege aber keinen Ton zu hören (importiertes Audio-File). In den Preferences hab ich die Audio-In-Einstellung von RTMac auf mein MoTU-Interface umgestellt PCI 324. Ich seh zwar nen Ausschlag, höre aber nix. Wird sicher irgendein Konflikt sein, aber ich weiss nicht welcher. Ach ja, ich versuch das Ganze unter OS 9.2.2 mit Final Cut Pro 2 und der neues MoTU-Treiber-update für mein 2408 mk II. Hat jemand ne Idee?

    Grüße, Manfred
     
  2. Junior

    Junior MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    Check mal in Final Cut Pro 3 (evtl auch 2)

    - Anzeige
    - Externes Videogerät
    - Aus (sollte aktiviert sein)

    dann müssts gehen. Hoffe es hing damit zusammen...

    Lieben Gruss

    Junior
     

Diese Seite empfehlen