Final Cut Pro - 10.5.4 für Big sur

Nee, nicht unbedingt will ;)
Aber mit der Trial tut er das (zumindest bis jetzt).
 
Sich bis jetzt legal verhalten zu haben ist das Eine.
Einen Rechtsbruch schon anzukündigen das Andere.
 
Hast Recht. Aber ich glaub es ging darum, ob er/sie bereits Illegales getan hat (kann sein, dass ich das falsch verstanden hab).
 
ne ehrlich suhe die trial version aber irgendwie will er die nicht installieren....
 
Sich bis jetzt legal verhalten zu haben ist das Eine.
Einen Rechtsbruch schon anzukündigen das Andere
Sich bis jetzt legal verhalten zu haben ist das Eine.
Einen Rechtsbruch schon anzukündigen das Andere.
na ja ich hab nur gefragt wo es kostenlos final cut gibt.... wo ist da bitte der rechtsbruch...und anscheinend gibt es ja die trial version... bin da selber nicht drauf gekommen....
 
moin hab mir die final cut version runtergeladen die testversion, aber komischerweise steht da Dieses Paket ist nicht mit dieser macOS-Version kompatibel haha ey hab den neusten mac :p
Hast du deinen neuesten Mac auch schon auf die neueste Systemversion aktualisiert? (die Trial verlangt 11.5.1)
 
nein hab mir schon gedacht das es daran liegt..... muss man dazu ne apple id haben?
 
oh habs installiert :p das update lädt gerade mal abwarten :D
 
siehst du
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-10-22 um 16.37.14.png
    Bildschirmfoto 2021-10-22 um 16.37.14.png
    266,8 KB · Aufrufe: 56
Dir ist aber schon klar das MU kein WhatsApp ist oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161, RD11 und Killerkaninchen
was heißt hier MU?
 
imacredmi
Benutze endlich mal den "Bearbeiten" Button !!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
es funktioniert...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-10-22 um 17.57.08.png
    Bildschirmfoto 2021-10-22 um 17.57.08.png
    171,8 KB · Aufrufe: 50
Ja es ist immer wieder faszinierend:
"Kaum macht man es richtig, funktioniert es."
 
leute vielen dank für die beiträge hat mir sehr viel geholfen hier....
 
Zurück
Oben Unten