Final Cut Pro - 10.5.4 für Big sur

I

imacredmi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2021
Beiträge
135
Reaktionspunkte
20
hallo welche version von final cut benötig man für das aktuelle imac 2021 wo big sur installiertert ist?
 
Hallo, nimm die aus dem App Store, da wird die richtige Version schon gezogen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
hallo welche version von final cut benötig man für das aktuelle imac 2021 wo big sur installiertert ist?
Wie Old-Man schon schrieb: Einfach im App Store (für den Mac) die aktuelle Version laden und installieren. :)
Klick: >Hier!<
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Es läuft die aktuelle Version 10.06 und die ist, mit dem neuen Tracker und Kinomodus, astrein geworden.
Manchmal gibt es iTunes Karten für 20% im Angebot und so könntest du etwas sparen.

Wegen anderen Quellen brauchst du hier nicht fragen.
https://www.macuser.de/threads/final-cut.888301/

Du kannst vielleicht DavinciResolve in der Free Version probieren ob das reicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
@oneOeight
Das hatte ich schon mit bekommen aber auf illegale Produkte stehe ich nicht und gehe auf solche auch nicht ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JARVIS1187
Ach so, der Schlingel hier wollte Final Cut Pro für lau - jetzt komm ich mit. Deswegen die scheinbar unsinnige Frage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Killerkaninchen und JARVIS1187
Ach so, der Schlingel hier wollte Final Cut Pro für lau - jetzt komm ich mit. Deswegen die scheinbar unsinnige Frage.

software kann man doch auch gebraucht kaufen wieso nicht bei final cut?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
ich lade mir die testversion runter....
 
software kann man doch auch gebraucht kaufen wieso nicht bei final cut?
Weil die an die Apple-ID gebunden werden. Da ist das eben nicht möglich.

Zugegeben allerdings verwunderlich, da Software weiterverkauft werden können muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Killerkaninchen, Ken Guru und iPhill
software kann man doch auch gebraucht kaufen wieso nicht bei final cut?
Das stimmt schon, aber ich habe den verlinkten Thread angeschaut und da bittest du ja quasi drum, dass dir einer "Final Cut mal eben weitergibt". ;)

ich bin profi im schneiden hab damit aber aufgehört hatte damals ne kosntelose finalcut versioin aus dem internet :p
Hallo,
kann mir jemand final cut besorgen?hab den neuen mac 2021 gegen geld versteht sich
 
kann ich nicht theoretisch alle 3 monate die festplatte platt machen ? und dann neuinstallieren?
 
quasi die externe festplatte die ich nur zum arbeiten nutzen
 
kann ich nicht theoretisch alle 3 monate die festplatte platt machen ? und dann neuinstallieren?
kannste auch täglich machen :D

Brauchst nicht ständig neue Postings unter deinem schreiben. Dafür gibts ein Edit Button.
 
kann ich nicht theoretisch alle 3 monate die festplatte platt machen ? und dann neuinstallieren?
Doch, aber das musst Du nichtmal. Dafür musst du dir aber alle 3 Monate eine neue Apple-ID (erstmal neue E-Mail) zulegen, da die FCPX Trial nicht 3 Monate auf einem bestimmten Mac sondern 3 Monate mit der bestimmten Apple-ID läuft.
Das heißt, du hast auch alle 3 Monate keinen Kalender, Notizen, iCloud Fotos, Erinnerungen, ... mehr.
 
moin hab mir die final cut version runtergeladen die testversion, aber komischerweise steht da Dieses Paket ist nicht mit dieser macOS-Version kompatibel haha ey hab den neusten mac :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnatterente
Nee nee, bei Apple gibt's ne Free Trial (3 Monate), das ist legal ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: imacredmi
Zurück
Oben Unten