Final Cut Fehler (AGP fehler)

S

sluppy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
272
Reaktionspunkte
2
Miebmieb,

hab mir final cut installiert um videos zu schneiden, aber wenn ichs starten will bekomm ich ne fehlermeldung das irgenwas mit der grafikkarte net stimmen würde.



was mussi denn da machen? denke treiber sollten alle wunderbar sein, hab net drann rumgespielt

mfg
sluppy
 
ah vielen dank!

(wieso finde ich sowas nie wenn ich das in der suche eingeb -.- :> )

okay dafür hab ich jetz n anders problem ;)
der verreckt sofort wenn ich die datei importiere ( is ne mkv mit umdie 8 gb)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eine mkv?
 
Aha, noch nie gehört.
Na dann ist doch klar das Final Cut aufgibt. FC nutzt die QuickTime Umgebung und damit auch das QuickTime Containerformat. Matroska Container kannst du daher "knicken".
 
hm aber beim importieren zeit er das an. würde er es denn dann nicht anzeigen wenn ers net könnte?
 
Was heißt beim Importiere zeigt er es an?
Du sprichst doch von einer vorhandenen Datei, oder? Wo kann denn FC da etwas "anzeigen"? Das gibt es doch nur beim Importieren von Band.

Mehr Infos (was wird wie wo verwendent, wie ist der Arbeitsschritt etc) helfen ungemein bei der Fehlerbehebung im Forum...
 
also
ich starte final cut, dann "file" - "import" - "files..." (apfel - I ), dann öffnet sich n suchbrowserfensterchen, dann wähle ich den ordner aus in dem ich die schon auf der festplatte befindliche datei gespreichert habe, und er zeigt mir da die datei an. (bei show unten steht standard files, un auch bei video files steht die datei da) sprich er erkennt die files ja offnbar als video file an. das einzige was i mir jetz hald vorstellen kann is das sie mit ihren 8 gb die leistung des mbp übersteigt
 
kannst du denn kleinere dateien öffnen?
was für ein codec wird in dem Matroska container denn genutzt?
 
also kleinere files (avi, und mov) kann ich öffnen. andere hab i net zum testen.
wie guck ich denn nach was fürn codec in dem container is?
 
Zurück
Oben Unten