Final Cut Express

herb37

herb37

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
228
Reaktionspunkte
26
Mein Betriebssystem ist 10.6.3
Meine DVD für Final Cut Express hat die Version 1.0.1 mit der dazugehörenden Seriennummer.
Dann habe ich Final Cut Express 4 als Update erworben.

Beides lief schon mal ordentlich.
Habe Final cut schon länger nicht mehr verwendet. Jetzt wird plötzlich eine Seriennummer verlangt. Die Seriennummer aus der Version 1.0.1 ist es aber nicht.

Neuinstallation ist auch nicht mehr möglich, da gibt es nach der Installation von 1.0.1 immer ein unerwartetes Ende.

Hat jemand bitte einen Tipp für mich.
Danke im Voraus.

Herbert
 
Du wirst die Seriennummer für FCE 4 brauchen.
 
Nur hat FCE 4 keine Seriennummer, weil es eine Aktualisierung (Upgrade) ist und eine beliebige Vorversion erfordert.
 
Wenn du da sicher bist, dann ruf bei Apple an und frage, was zu tun ist.
 
Lösch alle Programme von FCE. Dann legst du die Installations DVD/CD von FCE 4 ein und gibst zuerst da die Seriennummer von Version 4 ein. Dann wirst du vmtl. aufgefordert werden die Seriennummer von Version 1.01 einzugeben. So sollte es klappen.
 
Hallo Andi92,

so geht es leider nicht, weil FCE 4 keine Seriennummer hat, siehe mein Text oben, es ist eine Aktualisierungsversion, die eine beliebige Vorversion erfordert.

@ joachim14:
hmm? Telefonnummer von Apple? Hast du eine Idee, welche.
 
Problem nun gelöst

Mit der Hilfe vom Applesupport, Telefonnummer hatte ich dann auch noch gefunden, ist das Problem gelöst. Der Support hat mir gezeigt wo ich die Seriennummer für FCE 4 finde.

Der Lösungsweg ist wie von Andi beschreiben.
Danke an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten