Final cut express und Matrox RT Mac

R

richirich

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac-Gemeinde

kann ich mit FCE außer firewire auch von andere quelle aufnehmen zb.DC30 oder RT MAC ?

ODER -was kann ich benutzen bei RT Mac außer
FCP-zb.:BTV--Premiere .Geht es auch mit FCE unter
Panther oder Jaguar?
RT Mac funktioniert bei mir nur unter OS 9.1 mit Premiere.Bei Panther meldet RT das die Treiber nicht reagieren aber ich bekomme ton
Signal unter FCE 1 bei Voice Over-- bei BTV nichts und gleichzeitig funktioniert alles unter 9.1 mit Premiere.

Eins ist sicher-- ich verstehe es NICHT, aber alle Anfang ist schwer.Vieleicht kenn`s ihr mir helfen?


Vielen Dank.
riczi
Quiksilver 733 1GB Panther OS 9
 
Ich schätze mal dass nur FireWire geht. Eine andere Möglichkeit kenne ich leider nicht ...

Gruss . Mikalux
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten