Benutzerdefinierte Suche

Final cut express und Matrox RT Mac

  1. richirich

    richirich Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mac-Gemeinde

    kann ich mit FCE außer firewire auch von andere quelle aufnehmen zb.DC30 oder RT MAC ?

    ODER -was kann ich benutzen bei RT Mac außer
    FCP-zb.:BTV--Premiere .Geht es auch mit FCE unter
    Panther oder Jaguar?
    RT Mac funktioniert bei mir nur unter OS 9.1 mit Premiere.Bei Panther meldet RT das die Treiber nicht reagieren aber ich bekomme ton
    Signal unter FCE 1 bei Voice Over-- bei BTV nichts und gleichzeitig funktioniert alles unter 9.1 mit Premiere.

    Eins ist sicher-- ich verstehe es NICHT, aber alle Anfang ist schwer.Vieleicht kenn`s ihr mir helfen?


    Vielen Dank.
    riczi
    Quiksilver 733 1GB Panther OS 9
     
    richirich, 22.10.2004
  2. Eames

    EamesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Ich schätze mal dass nur FireWire geht. Eine andere Möglichkeit kenne ich leider nicht ...

    Gruss . Mikalux
     
    Eames, 22.10.2004
  3. Wildwater

    WildwaterSuper Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    so wie ich das sehe funktioniert diese karte nur mit FCP -> zumindest steht das so bei matrox

    ww

    PS: ich ändere mal den titel, damit klar wird worum es geht ;)
     
    Wildwater, 22.10.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Final cut express
  1. kaliorixi
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    314
    kaliorixi
    13.02.2017
  2. karinhuegel
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    735
    neuedvd
    10.10.2015
  3. Faustus
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    451
    Faustus
    15.05.2014
  4. Knusperchen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    661
    joachim14
    06.10.2013
  5. Prinz Herbert
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    475
    Prinz Herbert
    04.06.2013