Final Cut Express DVDs importieren

skyz

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich frage mich seit ein paar Tagen wie ich DVDs (vob-Dateien) am besten mit Final Cut Express zum scheiden importieren kann.
Bin über jede Hilfe dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm forumsregeln schon gelesen...?
sollte man wenn man bleiben will schon machen...
sorry
no fun
Incal
 
Ich weis nicht was der Ursprungs Poster für einen Grund hatte DVDs zu importieren aber mir stellt sich generell die Frage ob Final Cut Express für folgendes zu gebrauchen ist bzw was ggf. zusätzlich benötigt wird.

Vor einiger Zeit habe ich mir alte private VHS Kasetten auf DVD über spielen lassen, kann ich diese mit Final Cut Express bearbeiten?

Wie sieht es denn bei den neuen Camcordern aus, die auf DVD aufzeichen, lassen sich diese DVD problemlos in Final Cut Express bearbeiten?
 
Hallo,
ich frage mich seit ein paar Tagen wie ich DVDs (vob-Dateien) am besten mit Final Cut Express zum scheiden importieren kann.
Bin über jede Hilfe dankbar!

.. schau mal in der Rubrik 'iApps Tutorials' hier bei MacUser unter 'DVDs zu iMovie importieren' ...

Konvertieren ist erlaubt als Thema, nur 'rippen' nicht. Das Konvertieren zB einer selbstgebrannten DVD 'zurück' in ein editierbares Formar ist selbstverständlich legal. Die Umgehung von DRM oder die Nutzung urheberrechtlich geschützten Materials ist selbstverständlich illegal.
 
Zurück
Oben Unten