Final Cut Express 4 und Sony HDR XR 520 VE

Tom Bombadil

Tom Bombadil

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

nun ist er endlich vollzogen, der schon vor einiger Zeit angekündigte Umstieg von der Windows-Welt in das gelobte Apple-Land :D:D

Nur eine Sache verstehe ich nicht:

Final Cut Express 4 und Sony HDR XR 520 VE wollen nicht zusammenarbeiten. Dass es hier zu Problemen kommt hätte ich nun wirklich nicht gedacht. Naja bleibt nur der Umweg über iMovie. Oder kennt jemand von Euch eine Lösung. FCE erkennt die Kamera nicht, also kann ich das Material auch nicht importieren.

Dankbar für jeden Tipp verbleibe ich mit Grüßen

Ergänzung: So langsam kommen Zweifel an der heilen Welt auf. An das MBP kann ich die Kamera anschließen. Import mit iMovie funktioniert. Beim iMac geht das nicht. Was soll der Quatsch???

Grüße Tom

Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Cam arbeitet mit AVCHD, das 'kann' FC/e4 nur nach dem update auf 4.01. Schmeiß also mal die Software-Aktualisierung an. Dann über 'Log & Transfer' ...-
 
Zurück
Oben Unten