Final Cut Express 4 - Import-Problem mit Canon HF200 - Fehler: "Keine Daten"

Rocco84

Rocco84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
192
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,

ich versuche verzweifelt Aufnahmen von meinem neuen Camcorder Canon HF200 in Final Cut Express 4 zu importieren.

Der Camcorder wird problemlos erkannt, jedoch tritt beim Importieren von Clips via "Loggen und Übertragen" der Fehler "Keine Daten" auf und es wird ein rotes Ausrufezeichen beim Import-Status angezeigt.

Habe etwas gegoggelt und herausgefunden, dass man in den Import-Einstellungen "AIC" und "Einfaches Stereo" auswählen soll, hat bei mir aber auch nichts geholfen.

Hoffe auf Eure Hilfe, vorab vielen Dank!! :)
 
hat sich erledigt, ein Update auf 4.0.1 hat geholfen...
 
tip?

ich habe den gleichen camcorder und das gleiche problem, aber der update hat nichts genützt. welches format hattest du eingestellt? woran könnte es liegen, dass ich immer nur den roten punkt mit ausrufezeichen bekomme und kein video? grüsse
 
Zurück
Oben Unten