Final Cut Express 2 läuft nicht nach installation

buk

buk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2003
Beiträge
1.039
Reaktionspunkte
57
guude,

gestern abend wollte ich auf meinem poerbook (infos siehe signatur) Final Cut Express 2 installieren. die installation verlief auch problemlos. nur als ich das programm starten wollte bekamm ich nach eingabe meiner personenbezogenen daten, also anschrift etc diese fehlermeldung... (angehaengte grafik)


kann mir bitte mal jmd sagen was das zu heissen hat, bzw was ich falsch gemacht habe? ich hatte fce2 schonmal installiert und da lief es problemlos! achja es handelt sich um die originalversion
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 61
guude,

problem geloest! man muss als admin angemeldet sein um fce nutzen zu koennen!

schoenes wochenende!
 
Zurück
Oben Unten