1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

final cut express 2.03 aufnahme

Dieses Thema im Forum "Video" wurde erstellt von vollenweid, 26.06.2004.

  1. vollenweid

    vollenweid Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beim aufnehmen ab sony vtx2000e erhalte ich plötzlich statt 2 stereo-audiospuren nur noch 1 audiospur. und das vom gleichen band, von dem ich bereits audio mit stereospuren aufgenommen habe. und das ins gleiche projekt, in dem sich diese aufnahmen mit stereospuren befinden. bereits beim ansteuern und abspielen des kamerabands zeigt nur ein audiopegel ausschläge. an den voreinstellungen dürfte es kaum liegen. oder doch?
     
  2. volksmac

    volksmac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    20
    es kann an deinen voreinstllg. liegen von fce oder am zuspieler, kopf defekt z. b. #
     
  3. vollenweid

    vollenweid Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke. voreinstellungen hab ich dutzendfach überprüft. schon besser, wenns am zuspiel- und nicht an meinem kopf liegt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen