Filztasche für iPad inkl. Smart Cover

Pinguin777

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
504
Reaktionspunkte
19
Hat jemand Erfahrungen, welche der auf dem Markt befindlichen Filztaschen für das iPad inkl. Apple Smart Cover geeignet sind? Da ich die Tasche für das neue iPad benötige und dieses leicht dicker als das iPad 2 ist, müsste es schon eine Tasche mit hinreichend "Luft" sein.
 
Danke für den Tipp, aber es sollte bei mir schon grau oder rot sein! Ist die Hülle auch wirklich nicht hakelig, so dass sich das Smart Cover beim Hereinschieben des iPad verschiebt?
 
Hallo,

habe eine von www.blxnk.com geordert.

Es ist die best verarbeitete und schlichteste Tasche, die mir je unter die Linse gekommen ist ;-)

Super Verarbeitung und das iPad 2 passt mit Smart Cover rein. Es wird aber tatsächlich etwas eng.
Beim Verkauf des iPads habe ich die Filztasche behalten, will sie auch für das neue iPad verwenden. Mal sehen, ob es passt.
Ohne definitiv und mit... das könnte noch ein bisschen enger werden :)

EDIT: Die Seite scheint zur Zeit down zu sein.
Hier gibt's die Taschen auch über Amazon!
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...arch-alias%3Daps&field-keywords=blxnk&x=0&y=0
 
Also am großzügigsten Platz wirst du mit der Freiwild haben. Die ist sehr locker geschnitten. Da dürfte sich nicht verschieben. Auch wenn ich es selbst nicht mit Smart Cover benutzt habe. Bestell einfach bei Amazon und teste es. Falls es nicht funktioniert schick sie zurück. Kostet 24,99
 
also ich hab meiner 2er schon nicht mit Cover in das Freiwild bekommen..
 
Ich habe heute per Mail beim Freiwild nachgefragt. Da wird am Freitag etwas veröffentlicht für das neue iPad inkl. Smart Cover
 
Sollte das neue iPad mit Cover in die freiwild Tasche für das iPad 1 passen?
Ich Test es aufjedenfall, wenn mein neues iPad Anfang April kommt.
 
Zurück
Oben Unten