Photoshop Filtereffekt: Vergessen, wie ich folgenden Effekt erzeuge

Diskutiere das Thema Filtereffekt: Vergessen, wie ich folgenden Effekt erzeuge. Hallo, leider habe ich, dank meiner eigenen Dummheit, einen Effekt in Photoshop erzeugt und...

philie

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.01.2006
Beiträge
1.232
Hallo,
leider habe ich, dank meiner eigenen Dummheit, einen Effekt in Photoshop erzeugt und bekomme diesen nun nicht mehr reproduziert.
Ich habe die psd Dateien aller Bilder wo ich bereits den Effekt angewendet habe und bekomme es nun einfach nicht mehr hin.
Es war, wenn ich mich recht entsinne, eine Kombination aus Verzerrungsfilter und noch etwas.
Wenn ich den Verzerrungsfilter benutze wird es visuell ähnlich, jedoch wird das Bild nicht pixel für pixel verschoben sondern "fluide".

Wenn jemand Ideen oder ratschlage hat wie ich folgenden Effet hinbekomme oder ihn nachvollziehen kann wäre ich mehr als dankbar!

Vielen Dank!Bildschirmfoto 2020-03-30 um 12.18.20.png
 

Macs Pain

Mitglied
Mitglied seit
26.06.2003
Beiträge
6.395
Hilft jetzt zwar nicht, aber fürs nächste mal vielleicht: immer mit Smartobjekten arbeiten. ;)
 
Oben