Filmwiedergabe Stelle merken und auf anderem iPad wiedergeben

cbmobil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
767
Reaktionspunkte
241
Wenn ich in der TV App eigene Videos ansehe, war es mal so, dass ich auf einem anderen iPad weitersehen konnte und da der Film an der zuletzt gesehenen Stelle startete.
Jetzt klppt das nur noch auf dem iPd, auf dem ich das angesehen habe.
Ist es irgendwo eine Einstellung, dass das innerhalb meiner Apple ID mit übertrgen wird?
 
Icv muss nochmal fragen, eine spezielle Einstellung in iCloud finde ich nicht dafür
 
Bezieht sich das „jetzt“ in „jetzt klappt es nicht mehr“ auf eine Zeit nach einem Systemupdate oder sonst einer Änderung?
Der Zeitpunkt kann entweder direkt in der Videodatei gespeichert werden oder in einer Librarydatei/Preferencedatei - ich tippe auf letzteres.
Möglicherweise braucht die Synchronisation über die iCloud etwas länger?
Froyos Beitrag („entsprechend aktiviert“) kann natürlich auch bedeuten, daß es da irgendwo ein Häkchen gibt - vielleicht in der TV App?
 
Genau das Häkchen suche ich
 
Zurück
Oben Unten