Film Filmscreenshot-Quiz 2

here we go:

asdf1.jpg
 
Es war davor eh nur du, Krads und ich...

Und Schatzfinder könnte schon mal was posten.
 
was ist eigentlich mit punkreas? die hat doch auch immer fleißig mitgemacht...
Wie, "die"?

Keine deutschen Filme, immer Spoilern, nichts gugeln. Mir ist etwas Spaß verlorengehangen. Außerdem habe ich mein MacBook nicht da, auf dem meine Filme sind. Und die verf*ckte Schreibkortektur (das habe ich nicht geschrieben) auf diesem iPhone 4, das ich nur wegen beruflicher WhatsApp-Nutzung habe, geht mir tierisch auf den Sack.

Den Sandsack eigentlich. Was für ein mistscheissfuckingdreckstag heute! Am späteren Nachmittag kann ich mal Bilder suchen, falls bis dahin niemand was hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab hier gerade nichts greifbar. Und auch viel im die Ohren. Vielleicht heute abend etwas, wenn noch was frei ist.
 
Wie, "die"?

Keine deutschen Filme, immer Spoilern, nichts gugeln. Mir ist etwas Spaß verlorengehangen. Außerdem habe ich mein MacBook nicht da, auf dem meine Filme sind. Und die verfickte Schreibkortektur (das habe ich nicht geschrieben) auf diesem iPhone 4, das ich nur wegen beruflicher WhatsApp-Nutzung habe, geht mir tierisch auf den Sack.

Den Sandsack eigentlich. Was für ein mistscheissfuckingdreckstag heute! Am späteren Nachmittag kann ich mal Bilder suchen, falls bis dahin niemand was hat.

Dachte, das wäre eine Frau auf dem Avatar, aber kann mich auch täuschen ;)
 
ich schieb was ein.
wer es errät, man dann aber auch bitte ein neues, zu tun haben wir nämlich alle.

asdf1.jpg
 
Das stimmt. Könnten Briten sein. Wie gerade woanders geschrieben: Es ist noch zu früh für Italien oder Kroatien.
 
Zurück
Oben Unten