Filmmusik gesucht

dasich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
7.037
Reaktionspunkte
89
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage, ich habe gestern die Bourne verschwörung angeschaut und am Ende des filmes habe ich den Soundtrack gehört und der hat mir megamäßig gefallen. Nun bin ich auf der Suche danach und habe auf der DVD leider keine Hinweise finden können, die auf den Namen des Tracks hinweisen. Ich wollte mal fragen, ob einer von euch diesen Film auch gesehen hat und den Sound kennt.

danke schon mal


dasich
 
danke, ich dachte, dass vielleicht jemand das letzte Lied des Filmes kennt, da ich eigentlich nur dieses gut finde und mir dachte, ich könnte dieses vielleicht im iTues Musikstore herunterladen. Aber ich danke Dir mal, sollte ich nichts finden, werde ich bestimmt auf das gesamte Album zurüch greifen müssen.

dasich
 
Ja mei, dann hör doch bei Amazon mal in die Tracks rein.

Manche Leute stellen sich aber auch an, wie ne Kuh beim Kreppelbacken.
 
theonehorst schrieb:
Das ist glaub ich vom Moby.
Ja klar. Steht ja auch da...

Regelrechte Begeisterungsstürme löste die Nachricht bei mir aus, daß John Powell auch die Fortsetzung der "Bourne Identity" vertonen würde. Nun liegt das Ergebnis - "The Bourne Supremacy", zu deutsch "Die Bourne Verschwörung" - auf einem Varese-Silberling vor, der mit 45 Minuten Score plus Mobys "Extreme Ways" (das übrigens einen überraschend passenden Abschluß der CD bildet) zwar etwas kürzer, aber keineswegs schlechter als der Vorgänger geraten ist.

Man muss halt nur mal lesen... ;)

Edit: reinhören? hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
rotfl

Lesen bildet, heisst es doch immer so schön! ;)
 
hmm, und das passiert ausgerechnet mir. LOL

Okay, vielleicht mache ich es mir beim nächsten mal nicht so einfach. Ich danke euch in jedem falle mal :)

dasich
 
Zurück
Oben Unten