1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filmmusik gesucht

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von dasich, 19.06.2005.

  1. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    Hallo Leute,

    ich habe mal eine Frage, ich habe gestern die Bourne verschwörung angeschaut und am Ende des filmes habe ich den Soundtrack gehört und der hat mir megamäßig gefallen. Nun bin ich auf der Suche danach und habe auf der DVD leider keine Hinweise finden können, die auf den Namen des Tracks hinweisen. Ich wollte mal fragen, ob einer von euch diesen Film auch gesehen hat und den Sound kennt.

    danke schon mal


    dasich
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
  3. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    danke, ich dachte, dass vielleicht jemand das letzte Lied des Filmes kennt, da ich eigentlich nur dieses gut finde und mir dachte, ich könnte dieses vielleicht im iTues Musikstore herunterladen. Aber ich danke Dir mal, sollte ich nichts finden, werde ich bestimmt auf das gesamte Album zurüch greifen müssen.

    dasich
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Ja mei, dann hör doch bei Amazon mal in die Tracks rein.

    Manche Leute stellen sich aber auch an, wie ne Kuh beim Kreppelbacken.
     
  5. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    43
    Das ist glaub ich vom Moby.
     
  6. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Ja klar. Steht ja auch da...

    Man muss halt nur mal lesen... ;)

    Edit: reinhören? hier!
     
  7. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    rotfl

    Lesen bildet, heisst es doch immer so schön! ;)
     
  8. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    hmm, und das passiert ausgerechnet mir. LOL

    Okay, vielleicht mache ich es mir beim nächsten mal nicht so einfach. Ich danke euch in jedem falle mal :)

    dasich