Filme von Digicam von Hochformat auf quer?

Dieses Thema im Forum "Digitalfotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von looser, 01.06.2004.

  1. looser

    looser Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Hallo zusammen

    Gibt es ein Freewaretool, dass in hochformat gedrehte Filme in querformat umwandelt? Hat jemand eine Idee oder Ahnung? In Zukunft werde ich die Kamera selbstverständlich nicht mehr hochformat halten. Man muss halt auch so seine Erfahrungen sammeln....

    Thanks
     
  2. boeser_Mann

    boeser_Mann Mitglied

    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Schau dich mal bei versiontracker.com um. Da findest du u.a. dies:

    DialogReplacingDroplets.sit.
     
  3. honigbaer

    honigbaer Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.04.2004
    ich könnte da noch adobe premiere empfehlen. ist aber evtl. etwas teuer, wenn du in zukunft sowieso nicht mehr so filmen willst :D
     
  4. looser

    looser Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Film hochformat

    Danke viele male, aber ich erhalte leider immer die Meldung

    where is YVS Picture TranslatorOld?

    Sonst wäre das wohl super. Auf Versiontracker habe ich nichts brauchbares gefunden.

    Many thanks
    :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.