Filme via Lightning->HDMI -Adapter auf TV sehen

N

nightwing

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2017
Beiträge
141
Reaktionspunkte
12
Hallo.

Ich verwende ab und zu mein iPhone, um mir einen in Google Play ausgeliehenen Film auf dem TV anzusehen.
Verwendet wird dazu der Apple Lightning -> HDMI - Adapter.

Google Play weigert sich seit vorletztem Update jedoch, die Filme dort auszugeben, weil der TV ein "nicht zulässiges" Gerät sei oder so ähnlich. Bis vor Kurzem gab es noch einen Weg, dann via Youtube die Filme doch auszugeben, wenn man sie auf's Phone runtergeladen hatte. Seit Kurzem geht das auch nicht mehr :-(
Komischerweise gehen von mir gekaufte Filme (GOT z.B.) nach wie vor - ich kann mir da keinen Reim drauf machen.

Hat jemand zufällig nen Tip für mich oder einen Workaround?

LG
nightwing
 
Naja, ich hab das gegen Geld regulär und legal ausgeliehen!

Mal davon abgesehen, daß es auf einem Notebook mit HDMI auf nen ext. Monitor oder TV auch geht.

Und wie gesagt, meine gekauften (auch DRM...) Filme gehen ja und ich hatte auch schon Filme auf diesem Weg vom iPhone gesehen.
 
Übrigens...

DRM = Deppen reglementieren mich ;-D
 
Zurück
Oben Unten