filme und diaschau auf einer dvd...

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von lasso, 17.03.2007.

  1. lasso

    lasso Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    4
    ...das hätt ich gern. die diaschau aber zum selber weiterklicken. welches programm empfehlt ihr mir, ausser dvd studio pro?

    danke.
     
  2. k_munic

    k_munic MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    8.916
    Zustimmungen:
    1.101
    Film in iM, Diashow (mit max. 99 Bilder pro show.. wer tut sich mehr an?) in iDVD.. geht ja beides in einem Projekt, wenn du unter 2h bleibst...
     
  3. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.390
    seit iDVD 6 gehen auch mehr als 99 Bilder pro Diashow, aber wer tut sich das schon an,da hast du recht, nämlich bis max.9801( das sind 99x99).
    http://www.apple.com/de/ilife/tutorials/idvd/id2-4.html
     
  4. k_munic

    k_munic MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    8.916
    Zustimmungen:
    1.101
    ja, hör ich immer wieder, MEIN DVD player (der 'Gute' von Aldi, der auch beschriftete Bierdeckel schluckt&wiedergibt), steigt nach 99 aus... klar, 'händische' Diaschaus realisiert iDVD als 'Kapitel' und der videoDVD standard erlaubt eben nur 99 chapters/track ... ;)

    .. spätestens bei 30 schläft mein Publikum regelmäßig ein .. ;)
     
  5. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.390
    mein DVD Player auch, mehr als 99 geht eigentlich nicht, und ich gebe Dir absolut recht, 9801 oder etwas weniger, da hält niemand durch,
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen