Filme umwandeln

ZoliTeglas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.09.2003
Beiträge
7.882
Hallo zusammen,
ich habe hier tonnenweise Filme und Snippets. Alle in unterschiedlichen Formaten. Sei es *.wmv, *.avi, und *mpg.... Alles mögliche eben.
Gibt es eine schnelle und zuverlässige Lösung, wie ich diese Filme alle auf ein einheitliches Format bringe, welches OS X sauber unterstützt? Es kann mov oder mv4 sein. An für sich egal.... Das Ganze sollte als Art "Stapelverarbeitung laufen und das Exportierte evtl. in ein neuen Ordner schmeissen. Machbar? Mit was wäre sowas denkbar?
Bestes und Danke
Zoli
 

beth

Mitglied
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
222
Hallo,
Visual Hub

unterstützt die meisten Formate, kann ''batch'' und das Zielverzeichniss ist auch wählbar.
Das ganze für 23€, also ich finds klasse.


Beth
 
B

Badener

Quicktime Pro - allerdings ohne Stapelverarbeitung...
 

ZoliTeglas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.09.2003
Beiträge
7.882
Quicktime Pro - allerdings ohne Stapelverarbeitung...
QT Pro??? Da kann ich alle 400 Filme reinziehen und der wandelt das dann um???


Dieses Visual Hub? Kann das auch rm- Dateien... Was auch immer das sein soll. Ich habe ne ganze Platte voller Filme bekommen....
 

ZoliTeglas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.09.2003
Beiträge
7.882
Danke... is gekauft!
Bei dem Video Hub kann man unter Einstellungen die CPU Auslastung verändern.... Ist das ratsam???
Bestes
Zoli
 
Oben