Filme teilweise in Mediathek und teilweise nicht

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
221
Hallo Leute

ich habe meine Video-Mediathek auf einer externen HD liegen. Die wird nun langsam voll und somit muss ne 2. Platte her.

Bis jetzt wurden Filme die ich in itunes intergriert habe immer in die Mediathek kopiert. Wenn ich jetzt ne 2. Platte anschliesse geht es ja nicht das itunes die Mediathek verteilt.

Nun wollte ich, wenn die 1. Hd voll ist die neuen Filme die auf der 2. HD liegen nicht mehr in die Mediathek kopieren lassen.

Also habe ich teilweise Filme die auf der 1. HD liegen in der Mediathek kopiert und die Filme auf der 2. HD sind dann nicht in der Mediathek.

Geht das ? Hoffe habe mich etwas verständlich ausgedrückt :confused:.


Danke Euch

Stephan
 
Zurück
Oben Unten