Filme/Serien wiederholen lassen?

The Grinch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
7.200
Reaktionspunkte
399
Hi,
am AppleTV wird die Folge oder der Film den ich ausgewählt habe einfach wiederholt, wenn er zu Ende ist. Am iPad endet er, und ich muss ihn neu starten.
Gibt es eine Option (die ich noch nicht gefunden habe) so das er immer wieder wiederholt wird?

Oder...gibt es eine Fernbedienung für das iPad? So das ich neu starten kann ohne das Display zu sehen?

Danke!
 
Kenne das Verhalten von der ATV so auch nicht. Kommt mir auch sehr suspekt vor. Kenne es wie Du es beim iPad erklärst. Film/Serie zu Ende, dann startet sie nicht wieder.
 
Kenne das Verhalten von der ATV so auch nicht. Kommt mir auch sehr suspekt vor. Kenne es wie Du es beim iPad erklärst. Film/Serie zu Ende, dann startet sie nicht wieder.
Hmmm, strange.... bei meinem ATV ist das schon immer so. Hab da aber auch den Patch drauf...
 
Vllt liegt es daran. Hatte auch mal die ATV gepatched, kann mich aber nicht mehr erinnern wie das Verhalten da war.

Konnte das Verhalten bei meiner "normalen" ATV nun aber wirklich nicht feststellen. Habe sie jetzt gut 1 Jahr.
 
....ehrlich gesagt wollte ich das Verhalten am iPad haben, nicht an der ATV beheben ;)
 
Es geht mit Zusatzsoftware. Bei StreamToMe kann man es einstellen. Allerdings halt nicht mit Dateien welche auf dem iPad sind.
 
Es müssen Dateien auf dem iPad sein ;)
Siehe auch meinen "Fernsteuerungsthread"....
 
Danke, aber jetzt habe ich schon die zweite App gekauft die nicht klappt... So langsam wird es teuer ;)
Die App kann nur Videos aus meiner MusikBib abspielen, keine Videos die ich über die iPadVideoApp abspiele... :(

Dann tagge die Filme halt in iTunes als Musikvideos, dann sollten sie (nach einer Neusynchronisation) auch in der App anwählen sein.
Nebenbei gibt es von der App auch eine kostenlose Lite, die hättest Du ja auch vorher testen können..
 
Dann tagge die Filme halt in iTunes als Musikvideos, dann sollten sie (nach einer Neusynchronisation) auch in der App anwählen sein.
Nebenbei gibt es von der App auch eine kostenlose Lite, die hättest Du ja auch vorher testen können..
Ähm, ne, nicht zielführend. Meine iTunes Bib ist sehr gut getagged und sortiert.
Was genau bringt es dir, wenn das immer wieder startet?
Frag das meine Tochter... ;)
Hm?
Das ist doch die gleiche Bib?
Scheinbar am iPad nicht.
Am iPhone wähle ich Videos ja über die iPod App aus, am iPad nicht - da geht es nur über die Video App.
 
Muss das nochmals aufwärmen: die App "Videoplaylist" würde prinzipiell machen was ich will (habe einfach in iTunes eine Playlist mit Videos angelegt, die dann in die App importiert wird) - aber nicht mit Videos aus dem iTunes Store... Das ist nicht gut, denn wir kaufen die Folgen eigentlich immer bei iTunes.
Kennt noch einer ne Aternativ-App, die auch iTunes Medien abspielt?
Danke
 
Zurück
Oben Unten